Sektion Berlin und Brandenburg

#AlleFürsKlima – Klimademo am 20.09.2019

Liebe Mitglieder der DMG-Sektion Berlin-Brandenburg,
 
am Freitag, den 20.09.19 sind von der Fridays for Future Bewegung (https://fridaysforfuture.de) weitere weltweite Großdemonstrationen geplant, unter anderem auch in Berlin. Die DMG unterstützt das anliegen der Bewegung (https://www.dmg-ev.de/fridays-for-furture-globaler-klimastreik-aufruf/) und gibt dazu eine Presseerklärung raus (in Kürze auf https://www.dmg-ev.de/publikationen/pressemitteilungen/).
 
Mitglieder der DMG-BB sind eingeladen gemeinsamen die Demonstration am kommenden Freitag zu besuchen. Eine Gruppe startet am 20.09 um 10:45 Uhr vom Institut für Meteorologie der Freien Universität. Wer direkt am Brandenburger Tor zu uns stossen möchte, trift uns vor der russischen Botschaft am Brandenburger Tor. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützerinnen und Unterstützer!
 
Beste Grüße,
Henning Rust für den Vorstand der DMG-BB

Infobox

Datum 20.09.2019

Zeit 11:30 Uhr

Ort Berlin, Brandenburger Tor